Menschen

Eine einzigartige Mischung aus Leidenschaft und Erfahrung

Italcaffè ist eine Kaffeerösterei, die 1969 in La Spezia gegründet wurde, inmitten eines wunderschönen Gebiets, das seit jeher Reisende, Dichter und seit über 50 Jahren auch uns inspiriert. Wir reisen um die Welt, um die besten Kaffeesorten zu entdecken und diese in unser Land und in unsere Rösterei zu bringen.

Wir verarbeiten den Kaffee mit Leidenschaft und Können, um Mischungen von unverwechselbarem Geschmack zu erhalten. Von Ligurien bis zur Versilia, zu Hause und im Café, haben wir uns immer darum bemüht, das Aroma des echten italienischen Espressos zu verbreiten.




Unser Team

Was uns bei Italcaffé Austria verbindet, ist die Liebe zum Genuss, die Leidenschaft zu Kaffee, die Professionalität das perfekte Ergebnis in der Tasse zu kreieren, langjährige Erfahrung und das Bestreben, dieses Wissen mit Herz und Hingabe an Sie weiter zu geben.

Thomas Kaschper

Geschäftsführer

Desiree Kaschper

Buchhaltung

Wolfgang Stieglecker

Verkaufsleiter

Remo Poli

Geschäftsführer Italien

Odile Dupe

Administration Italien

Paolo Leporieri

Sales Manager Italien